dezh-TWenfritptrues



Komm ins Service-Team der „Alexander von Humboldt“ (m/w/d)

Zur Unterstützung unserer Service-Crew
suchen wir Mitarbeitende in Vollzeit, Teilzeit
und auf Minijob Basis. Wenn Du Freude an
der Arbeit im Team bei der Bewirtung von
Gästen hast und Dir ein familiäres
Arbeitsumfeld gefällt, bist Du bei uns richtig!
Bewirb Dich bitte per Mail an s.bull@alex-das-schiff.de mit einem
Lebenslauf und wir melden uns bei Dir.

Auf bald an Bord!



Kochen auf der „Alexander von Humboldt“ (m/w/d)

Zur Unterstützung unseres Küchenteams suchen wir eine/n Koch/Köchin (m/w/d) auf Teilzeitbasis.
Ob Du uns in der Frühschicht oder am Abend unterstützen magst liegt ganz bei Dir - hast Du Kapazitäten frei und Lust ein paar Tage die Woche anzupacken? Dann melde Dich und wir gucken zusammen was möglich ist.

Bei uns wird es nie langweilig, an Bord gibt es immer etwas zu tun und jeden Tag erwarten Dich andere Gäste und Aufgaben. Wenn Du Dir vorstellen kannst, an der Bremer Schlachte zu arbeiten, auch wenn es hier im Sommer "richtig abgeht", dann bist Du bei uns genau richtig! Werde Teil der Crew und bewirb Dich bitte per Mail an s.bull@alex-das-schiff.de mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und wir melden uns bei Dir.

Wir freuen uns auf Dich! Auf bald an Bord!

Image
Image
Image
Image
Image

Azubistellen frei!!!!

Gerne bilden wir Euch ab August 2023 aus als:

  • Fachfrau/-mann für Restaurants und Veranstaltungsgastronomie (w/m/d)
  • Koch / Köchin (w/m/d)

Werde Teil der Crew!
Du magst Bremen, Schiffe und Menschen? Das ist schon mal ein guter Anfang! Bei uns an Bord gibt es immer etwas zu tun.

Was Du kannst:
Du bist aufgeschlossen, höflich, nett, zuverlässig und hilfsbereit, behältst den Überblick auch in stressigen Situationen, arbeitest gewissenhaft und fröhlich, hast Lust auf Menschen und arbeitest gerne im Team, dann könnten wir vielleicht Dein neuer Anker sein.

Was Dich erwartet:
Ein junges und aufgeschlossenes Team, mindestens zwei freie Tage die Woche, Mitarbeiterverpflegung, Beteiligung am Trinkgeld, Stundenkonto und einiges mehr.

Bewirb Dich jetzt mit einer Mail und Deinen Bewerbungsunterlagen an s.bull@alex-das-schiff.de.

Wir freuen uns auf Dich!

dezh-TWenfritptrues