dezh-TWenfritptrues

Komm ins Team der „Alexander von Humboldt“

Zur Unterstützung unserer Service-Crew
suchen wir Mitarbeitende in Vollzeit, Teilzeit
und auf Minijob Basis. Wenn Du Freude an
der Arbeit im Team bei der Bewirtung von
Gästen hast und Dir ein familiäres
Arbeitsumfeld gefällt, bist Du bei uns richtig!
Bewirb Dich bitte per Mail an s.bull@alex-das-schiff.de mit einem
Lebenslauf und wir melden uns bei Dir.

Auf bald an Bord!

Komm ins Housekeeping-Team der „Alexander von Humboldt“

Wir suchen Unterstützung für unser Housekeeping.

Aktuell haben wir 2 Mitarbeitende, von denen einer am 15.10.2022 unser Unternehmen verlässt. Hier suchen wir eine nachfolgende Person.
Es handelt sich um eine Stelle auf 100 Stunden/mtl. aufgeteilt auf 5 Tage/Woche - von Freitag bis Dienstag. Vorerfahrung ist nicht notwendig. Bewirb Dich bitte per Mail an s.bull@alex-das-schiff.de mit einem
Lebenslauf und wir melden uns bei Dir.

Folgende Eigenschaften sind wünschenswert: ausgesprochener Ordnungssinn und Organisationstalent, Kooperations- und Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit, Lernbereitschaft und Motivation, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit, sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild, sicheres und freundliches Auftreten und selbstständiges Arbeiten.

Auf bald an Bord!

Image
Image

Gerne bilden wir Euch aus als:

  • Fachfrau/-mann für Restaurants und Veranstaltungsgastronomie

Werde Teil der Crew!
Du magst Bremen, Schiffe und Menschen? Das ist schon mal ein guter Anfang! Bei uns an Bord gibt es immer etwas zu tun.

Was Du kannst:
Du bist aufgeschlossen, höflich, nett, zuverlässig und hilfsbereit, behältst den Überblick auch in stressigen Situationen, arbeitest gewissenhaft und fröhlich, hast Lust auf Menschen und arbeitest gerne im Team, dann könnten wir vielleicht Dein neuer Anker sein.

Was Dich erwartet:
Ein junges und aufgeschlossenes Team, mindestens zwei freie Tage die Woche, Mitarbeiterverpflegung, Beteiligung am Trinkgeld, Stundenkonto und einiges mehr.

Bewirb Dich jetzt mit einer Mail und Deinen Bewerbungsunterlagen an s.bull@alex-das-schiff.de.

Wir freuen uns auf Dich!

dezh-TWenfritptrues